Zum Hauptinhalt springen

walden - ein junges österreichisches Unternehmen gestaltet für Dich Möbel mit Weitblick und Sorgfalt.
"Wir finden, dass uns die Natur mit vielen Rohstoffen beschenkt hat, aus denen man wunderbar Möbel schaffen kann."

Exklusiv am Standort Straubenhardt

walden steht für ein Lebensgefühl, tief in uns verankert

Die Sehnsucht nach Natur und Authentizität

Ein Hauptanliegen waldens ist es, dass im gesamten Entstehungs- und Lebenszyklus der Möbel weder du noch die Umwelt oder die Hersteller zu Schaden kommen.

Nur wenn all diese Kriterien erfüllt sind, ist walden zufrieden und gibt Möbel guten Gewissens an dich weiter.

Natürliche Materialien sind waldens Grundwerkstoff - formaldehydfrei verleimt, ganz ohne Schadstoffe. Mit allen Sinnen erlebbar. Durch natürlich geölte Oberflächen bewahrt das Holz seine einmaligen Eigenschaften.

Umwelt

walden versucht, die Natur so gut wie möglich an dich weiterzugeben: Natürliche Materialien - formaldehydfrei verleimt, ganz ohne Schadstoffe. Durch natürlich geölte Oberflächen bewahrt das Holz seine einmaligen Eigenschaften und bleibt atmungsaktiv, antistatisch und antiseptisch. walden Möbel fühlen sich also nicht nur wahnsinnig gut an, sondern sorgen auch für ein gesundes Raumklima. Das verdient die Auszeichnung mit dem Österreichischen Umweltzeichen.