Die Wohnidee

Interne Verantwortung

Als Familienbetrieb mit Tradition fühlen wir uns auf besondere Art und Weise verantwortlich für unsere Mitarbeiter. Eine vertrauensvolle, langfristige Zusammenarbeit zeichnet uns aus, "hire and fire" widersprechen unserem Naturell. 

Natürlich erwartet man manchmal als Familienbetrieb mehr Herzblut, mehr Einsatz und mehr Identifikation mit dem Unternehmen, andererseits können unsere Mitarbeiter - nein - unsere Kollegen von uns auch in schlechten Zeiten eine hohe Treue und ein hohes Verantwortungsgefühl erwarten. 

Die Familie Hofmann ist stolz darauf, dass wir einen sehr geringen Mitarbeiterschwund haben, dass wir hervorragend junge Menschen im Möbelhandel bzw. in der Schreinerei ausbilden und das wir eine vertrauensvolle, angenehme und sichere Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeiter schaffen.